Kontakt & Info


Die Idee einer gemeinsamen Internetserie kam uns im Frühsommer 2011. Nach zweimonatiger Vorbereitungszeit konnte der Dreh von fauner consulting  Mitte August 2011 beginnen. Da die mitwirkenden SchauspielerInnen und Crewmitglieder auch anderen beruflichen Verpflichtungen nachzugehen hatten, dehnte sich der Drehzeitraum bis Mitte November aus. Aus organisatorischen Gründen war für jede Episode nur ein Drehtag vorgesehen, das Vorhaben auch chronologisch zu drehen musste wegen Zeitmangels fallengelassen werden. Von wenigen Außenschauplätzen abgesehen, fanden die Aufnahmen ausschließlich in einer Altbauwohnung im 1. Wiener Gemeindebezirk statt.


Erstausstrahlung Internet: November 2011 bis Jänner 2012
Erstausstrahlung TV: September bis Oktober 2012
Online wieder verfügbar: ein Monat nach TV-Ausstrahlung


Fotos und Hintergrundinformationen zur Serie finden Sie auf: 


Rückmeldungen aller Art bitte an: post@fauner-consulting.at


Eine Internetserie in 10 Episoden

Fernseh